Die IPA Landesgruppe Tirol organisierte gemeinsam mit der IPA Verbindungsstelle Innsbruck Land vom 8. bis 12. Oktober 2020 die E-Bike Radtage in Gnadenwald.

Das ****Alpenhotel Speckbacher war der ideale Ausgangspunkt für die täglichen Radtouren. Nach der Anreise am ersten Tag organisierte der Ehrenobmann der IPA Innsbruck Land eine Brennereiführung mit Schnapsverkostung bei Friedl Steinlechner in Gnadenwald. Hier erhielten alle Teilnehmer einen sensationellen Einblick in die Welt der Schnapsbrenner.

Die erste Radtour führte uns dann bei schönem Wetter von Gnadenwald über die Ganalm, die Walderalm und zum Mittagessen auf die Hinterhornalm. Eine kleine Gruppe besichtigte noch das Thauer Schlöss'l und die Romedikirche.

Am Samstag folgte die 'Königsetappe' von Tulfes über Windegg und Halsmarter zum ersten Einkehrschwung auf die Rinner Alm. Es ging dann weiter auf 1400m über die Aldranser Alm und Sistranser Alm zurück nach Tulfes. Nach dem Lunch im Larchnhitt'l folgte be einem Glas Wein der Tagesausklang beim Tuxerbauer.

Der Sonntag war leider verregnet, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Einer Stadtbesichtigung in Hall in Tirol mit dem Besuch der Münze folgte ein Besuch im Augustiner Bräu. Zum Abschluss traf sich die gesamte Gruppe noch im Weinkeller bei Walter Schlauer und es wurden bereits die Radtouren für die nächsten IPA E-Bike Radtage 2021 in Tirol besprochen.

 

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Radtour

Radtour

Mehr Fotos...

Termine

4Nov
28Nov
28.11.2020 08:00 - 14:00
Barcelona International Trader Show
2Dez
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten und die Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass wir diverse Arten von Cookies auf Ihrem Gerät speichern.