German Deutsch
Höhenflüge mit der IPA

Höhenflüge mit der IPA

Editor: IPA Landesgruppe Tirol

Am 23. August 2022 fanden die Tandemflüge der IPA in Söll am Wilden Kaiser bei Kaiserwetter statt. Die Flüge verloste die Landesgruppe Tirol anlässlich des Sportfestes am Wiesenhof für einen sozialen Zweck.

Die Gewinnerinnen Gerda und Sandra, sowie der mutige elfjährige Felix wurden vom erfahrenen Piloten Alexander Riedmann der PI St. Johann vom Gipfel der Hohen Salve in 1829 Metern See Höhe sicher, mit viel Spaß und manchem Freudenschrei bis ins Tal gebracht.

Die Flugzeit bei den Wetterbedingungen betrug etwa 25 Minuten. Natürlich nahm der Pilot viel Rücksicht auf seine Passagiere - die eine oder andere schnelle Kurve konnte sich Alexander aber dann doch nicht verkneifen.

Die Landesgruppe Tirol möchte sich auf diesem Weg bei all jenen bedanken, die ein Los anlässlich der Tombola gekauft, und so einen guten sozialen Zweck unterstützt haben. Weiters gilt unser Dank auch Alexander für seine Bereitschaft und Mitwirkung!

Fotos

Höhenflüge mit der IPA
Höhenflüge mit der IPA
Höhenflüge mit der IPA
Höhenflüge mit der IPA