Willkommen bei den Motorradgruppen der IPA Österreich!

Hier findet der begeisterte Motorradfahrer und der es noch werden will, alle Informationen aus den Landesgruppen über die Links zu den Landesgruppen.

IPA Vignetten für österreichische IPA Biker gibt es bei den Landesgruppen/Verbindungsstellen. Sie kosten 5 Euro. Eine Kopie des Zulassungsscheines ist der LG/VB vorzulegen. Sprich mit deinem Funktionär.

Alle nationalen und internationalen IPA Biker Veranstaltungen werden auf termine.ipa.at veröffentlicht, sofern sie uns erreichen. Gib im Suchfeld einfach "Biker" ein und du gelangst zur Gesamtliste.

IPA Biker treffen sich mit Vorliebe bei IPMC-Sternfahrten. Die International Police Motor Corporation stand in ihrem über 80-Jährigen Vereinsleben schon oft Pate bei der Gründung von LG und VB in Europa. Alles Wissenswerte findest du auf ipmc.org.